leiste deinen beitrag 

 

Die Welt die wir heute kennen ist gebunden an die Existenz von Rohstoffen. Doch diese Rohstoffe werden immer knapper und teurer, daher ist es notwendig und richtig, dass Politik und Industrie immer stärker auf das Wiederverwenden und Recyceln von Rohstoffen aus Abfällen setzt. Die Aufbereitung bereits benutzter Rohstoffe schützt unsere Umwelt.


Fakt ist also, dass der Abfall heutzutage als Ressourcenquelle dient. Somit werden auch die Berufe in Entsorgungsfachbetrieben immer wichtiger. Wir, das Team der Firma Bogenschütz stehen für den Ressorcenschutz. Wir arbeiten mit gegenseitigem Respekt und Vertrauen auf das gemeinsame Ziel hin, etwas gutes für diese Welt zu tun.

 

Schon in Deiner Ausbildung bist Du ein wichtiger Mitarbeiter bei uns und stellst dich zusammen mit über 80 Mitarbeitern täglich neuen Aufgaben und Herausforderungen.

 

Zur Zeit haben wir keine Ausbildungsplätze zu vergeben.